Förderverein -Spenden und Unterstützung

Förderverein -Ausstattung

Sie möchten helfen?

Viele Eltern beteiligen sich mit leckeren Kuchenspenden bei schulischen Veranstaltungen und/oder durch tatkräftige Mitwirkung bei der Bewirtung. Die Tübinger und Lustnauer Gewerbetreibenden fördern mit Sach- und Geldspenden die Ziele des Vereins.

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an alle Spender und Förderer!

Gern nehmen wir auch Ihre Hilfe und Unterstützung als Privatperson oder Gewerbetreibende an.

Private Spenden

Wenn Sie nicht Mitglied des Fördervereins werden möchten, unsere Arbeit und Ziele durch eine Spende unterstützen wollen, freut uns das sehr.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das Vereinskonto bei der Kreissparkasse Tübingen:
Förderverein Dorfackerschule Lustnau e.V.

BIC: SOLADES1TUB

Für den Erhalt einer Spendenquittung geben Sie bitte Ihren Namen und Anschrift auf der Überweisung an.

Gewerbliche Spenden und Werbung

Der Förderverein wird auch durch ortsansässige Firmen und Unternehmen finanziell oder materiell unterstützt. Bei Veranstaltungen können Sie dann namentlich als Spender genannt werden. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihr Firmenlogo auf Druckschriften und Plakaten zu plazieren.

Für weitere Fragen oder Interesse bitten wir Sie, den Vorstand direkt anzusprechen.

Vielen Dank für Ihre Spende im voraus!

Im Namen des Vorstands

Natascha François