Förderverein -Mitgliedschaft

Förderverein -Ausstattung

Durch Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie, das Bildungs- und Erziehungsangebot zu verbessern. Sie leisten Ihren gezielten sozialen Beitrag zur Chancengleichheit und sind auch in die Entwicklung der Schule mit eingebunden.

Über Ihr aktives Engagement im Verein freuen wir uns sehr. Auch als passives Mitglied können Sie die Arbeit des Vereins unterstützen.

Kinder und Auszubildende können auch Mitglied werden (6€ pro Jahr). Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12€ pro Jahr. Das enspricht 3 Cent pro Tag.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung im Flyer (s.u.) aus und schicken Sie es an die Email Adresse des Fördervereins. Sie können auch das Beitrittsformular Ihrem Kind mitgeben oder im Schulsekretaritat abgeben.

Der Förderverein informiert Mitglieder und Interessierte regelmäßig per E-Mail über laufende und geplante Aktivitäten. Wenn Sie diese Informationen beziehen wollen, senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Förderverein Info“ an folgende Adresse.

foerderverein@dorfackerschule.de